Wissenstest/ Wissensspiel 2023 in Wals-Siezenheim

Heuer fand der Wissenstest in der Gemeinde Wals-Siezenheim in der Walserfeld- Halle statt. Diesmal konnte er, wie schon seit einigen Jahren nicht mehr, wieder in gewohnter Weise durchgeführt werden. Die Jugendlichen haben in den letzten Proben sehr viel trainiert und konnten somit sehr gut abschneiden. Jeder durfte sich über ein Abzeichen freuen. Dieses Jahr nahmen 14 Mädchen und Burschen mit 4 Betreuern am Wissenstest teil. Es gab 4 Wissenspiel- Bronze Abzeichen, 2 Wissensspiel- Silber Abzeichen, 5 mal Wissenstest Bronze, 1 mal Wissenstest Silber und 2 mal Wissenstest Gold.

Somit hat sich die mühevolle Arbeit der Betreuer wieder einmal ausgezahlt und die nächste Generation der Feuerwehrler*innen steht schon in den Startlöchern.