Datum: 14. März 2022 um 16:57
Alarmierungsart: Sirene, Stille Alarmierung
Dauer: 1 Stunde 48 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Eisping, L204 / 7,8km
Einsatzleiter: Schitter Ortwin
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: BUS Nußdorf , KLF Nußdorf , KLFA Pinswag 
Weitere Kräfte: 2 Polizeifahrzeuge , 2 Rettungswagen , Abschleppwagen 


Einsatzbericht:

Pressebericht der Polizei:

Verkehrsunfall mit Verletzung in Nußdorf/Eisping

Am Nachmittag des 14.März 2022 ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Verletzung in Nußdorf/Eisping, wobei ein Klein-LKW mit einem mit einem PKW bei einem Abbiegemanöver kollidierte. Die drei Insassen des PKW wurden mit der Rettung in das Landeskrankhaus Salzburg gebracht. Der Lenker des Klein-LKW wurde ins Krankenhaus nach Oberndorf gebracht. Alle Beteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Durchgeführte Alkotest‘s verliefen negativ.