Skip to content

Wissenstest der Feuerwehrjugend

13 Kinder nahmen dieses Jahr in Straßwalchen beim Wissensspiel / Wissenstest teil. Mit einer neuen, verjüngten Jugendmannschaft beginnt die
zweite Generation der Feuerwehrjugend Nußdorf. Das ist auch für uns die erste Erfahrung seit der Gründung im Jahr 2010, wie das ist, wenn man
eigentlich wieder von Vorne beginnt, mit dem Vorteil, dass die Betreuer jetzt alle Abläufe kennen und somit eine Steigerung erzielen konnten.
Eigentlich war das eine sehr positive Erfahrung, die sicherlich auch viele andere Feuerwehren genauso erleben durften.

Recht herzlich gratulieren möchten wir auf diesem Weg noch einmal unseren Jugendbetreuern BM Manfred Büchsner und LM Gerhard Bauer für
die Überreichung des Jugendbetreuerabzeichens in Silber (Büchsner) und Bronze (Bauer).

X