Übersiedlung und Inbetriebnahme neues Feuerwehrhaus Löschzug Pinswag

Am Samstag den 11. Dezember 2021 konnte das neue Feuerwehrhaus in Pinswag bezogen werden. Die alte “Zeugstätte” wurde komplett ausgeräumt und nach 65 Jahren ist das Tor zum letzten mal geschlossen worden. Leider sind die Spinde noch nicht geliefert worden, da ja viele Firmen mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen haben. Soweit ist aber das neue Gebäude Betriebsbereit sodass ab jetzt Dienst im neuen Haus gemacht wird. Es ist noch viel Arbeit bis Schlussendlich die ganze Inneneinrichtung abgeschlossen ist. Deswegen ist auch die Segnung am 27.-28. August 2022 geplant!
Wir möchten uns bei all unseren, Helfern Freunden und Gönnern bedanken, ebenso auch bei Land Salzburg, Gemeinde Nußdorf und Landesfeuerwehrverband Salzburg.