Heimseite der FF Nußdorf modernisiert

Liebe Besucher des Internetauftritts der Freiwilligen Feuerwehr Nußdorf,

wir freuen uns Ihnen berichten zu dürfen, dass wir nach ca. 9 Jahren eben diesen Internetauftritt ein neues Antlitz gegeben haben. In einem Workshop wurde am Sonntag die Seite durch zwei Mitglieder neu aufgebaut. Die Grundstruktur steht und nun wird daran gearbeitet, die Seite mit Inhalt zu füllen. Durch das neue System ist es möglich, parallel vergangene Inhalte sowie neue Inhalte einzufügen, also freuen Sie sich, demnächst topaktuelle Informationen zu erhalten und auch die altbewährten Informationen nicht verloren zu haben.

Da die Historie des Internetauftritts bis zum Jahr 2007 zurück reicht haben wir entsprechend einiges an Informationen. Informationen, von denen wir nicht wollen, dass Sie darauf verzichten müssen, und auch wir nicht verzichten wollen.

FFNaH_alt