Bezirksbewerb der Flachgauer Feuerwehrjugend 2024

Am 14. Juni fand der Bezirksbewerb der Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Flachgau in Eugendorf statt. Zum ersten Mal nach 7 Jahren nahm auch wieder eine Gruppe bestehend aus 10 Jugendlichen aus Nussdorf daran teil. Das Wetter war optimal und es waren sehr viele Zuschauer anwesend. Den Hindernislauf absolvierten die Nussdorfer leider zu langsam und mit einigen Fehlern. Dafür waren sie beim Staffellauf fehlerfrei und schnell. Dennoch reichte dies leider nicht aus, um die nötigen 940 Punkte zu erreichen. Trotzdem hatten die Jugendlichen viel Spaß beim Bewerb und nehmen Einiges an Erfahrung mit. Jetzt trainieren sie für den Landesbewerb. Ein großer Dank gilt dem Betreuerteam, das die Mädels und Burschen ehrenamtlich mit viel Engagement und Expertise darauf vorbereitet hat.