Teilnahmen an Bezirksleistungsbewerben der Feuerwehrjugend und der Bewerbsgruppen

Eine gute Vorbereitung zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb der Bewerbsgruppen und der Feuerwehrjugend sind die Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe, die jedes Jahr statt finden. Jede teilnehmende Gruppe nahm an einem Bezirksleistungsbewerb teil. Am 10. Juni fuhr die Bewerbsgruppe 1 zum Pongauer Bezirksleistungsbewerb nach Forstau, die darauf folgende Woche fuhr die Bewerbsgruppe 2 zum Pinzgauer Bezirksleistungsbewerb nach Rauris. Die Feuerwehrjugendgruppe nahm am Flachgauer Bezirksfeuerwehrjugendbewerb in Thalgau teil. Alle Gruppen schnitten positiv ab. Für die neuen Teilnehmer ist diese Teilnahme die erste Bewerbserfahrung. Vor allem haben aber alle viel dazu gelernt und wichtige Erkenntnisse mit nach Hause nehmen können. Somit wünschen wir den Gruppen viel Glück bei den Landesbewerben in Unken und St. Veit.