Teilnahme beim Landesfeuerleistungsbewerb in Unken

Die Freiwillige Feuerwehr Nußdorf nahm dieses Jahr seit langen wieder einmal mit 2 Bewerbsgruppen am Landesfeuerwehrleistungsbewerb teil. Die schon routinierte Bewerbsgruppe Nußdorf 1 ist schon paar Jahre im Bewerbswesen tätig. Neu aufgestellt wurde die Bewerbsgruppe Nußdorf 2, mit hauptsächlich jungen Kammeraden und diejenigen, die das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erwerben wollten, um an anderen Leistungsbewerben teilnehmen zu können.

Beide Gruppen, Nußdorf 1 ist in Bronze und Silber angetreten und Nußdorf 2 nur in Bronze, erwarben erfolgreich das Feuerwehreistungsabzeichen.

Gratulation an die angetretenen Kameraden für das erworbene Leistungsabzeichen!

Ein großes Dankeschön an OFK-Stv. Ganisl Hermann, der die Gruppe Nußdorf 2 trainierte und sich sehr stark für das Bewerbswesen einsetzt.

Bewerbsgruppe 1
Bewerbsgruppe 2

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.