Erprobung Feuerwehrjugend

Am Samstag den 1. April 2017 fand die Erprobung der Feuerwehrjugend Nußdorf statt. Wie schon paar Jahre zuvor findet sie eine Woche vorm Wissenstest der Salzburger Feuerwehrjugend des Bezirkes Flachgau statt, einerseit als Generalprobe für den Wissenstest und anderenseits, um den neuen Mitgliedern die Nervosität zu nehmen.

15 Kinder haben sich der Erprobung gestellt und sind sehr gut für den Wissenstest vorbereitet. Natürlich gibt es dort und da noch ein wenig Nachholbedarf.

Als Stärkung im Anschluss gabs Grillhendl mit Pommes für alle.

Wir gratulieren den Kindern zur Erprobung und den damit erlangten Erprobungsabzeichen, weiters viel Glück beim Wissenstest am 8. April 2017 in Elsbethen.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.