125-jähriges Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Nußdorf am Haunsberg

Im Jahre 1891 wurde die konstituierende Sitzung im Gasthof Altwirt unter Gemeindevorsteher Heinrich Öllerer abgehalten. Die Statuten wurden durch die politische Bezirksbehörde nachweislich genehmigt und eine einfache Löschordnung wurde bereits unter Gemeindevorsteher Kletzl noch vor der Gründung verfasst.
– Ein Auszug aus der Chronik der Freiwilligen Feuerwehr Nußdorf

Damit wurde die Freiwillige Feuerwehr Nußdorf gegründet und sie besteht nun seit 125 Jahren. Dieses Jubiläum feiern wir von 3. Juni bis 5. Juni 2016 am Festplatz der Gemeinde Nußdorf. Dazu laden wir auch Sie ganz herzlich ein.

 

Folgend die Einladung zum Gründungsfest mit dem Festprogramm

 

Bei Vereinen die am Festzug teilnehmen bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens 31.03.2016 mit folgendem Formular.

 

Unsere Sponsoren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.