120. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Altwirt

SONY DSC

Aufgrund des bevorstehenden Gründungsfestes wurde dieses Jahr keine Florianifeier im gewohnten Sinn abgehalten. Wie schon 2007 und 2011 im Vorfeld der Gebäude- und Fahrzeugsegnung fand die Jahreshauptversammlung im Saal des Gasthaus Altwirt statt. 69 anwesende Kameradinnen und Kameraden, unter ihnen Bürgermeister Johann Ganisl und Vizebürgermeisterin Waltraud Brandstetter, Diakon Manfred Langwallner, Bezirksfeuerwehrkommandant Johannes Neuhofer, Ehrenkommandant Johann Kletzl und Ehrenmitglied Johann Altendorfer verfolgten die Berichte von Ortsfeuerwehrkommandant Stefan Miklis, den Ausführungen des Jahresberichtes durch Schriftführer Johann Rehrl sowie dem Kassebericht von Kassierin Marianne Reichl.

Was wäre eine Jahreshauptversammlung ohne die Anerkennung für langjährige aktive Tätigkeit und Mitgliedschaft.

9 Kameraden durften somit ihre Beförderung zum Oberfeuerwehrmann, Hauptfeuerwehrmann beziehungsweise zum Löschmeister entgegennehmen.

19 Kameraden erhielten die Medaillen für ihre 25- und 40-jährige Tätigkeit, sowie die Urkunden für ihre 40-, 50-, 60- und 70-jährige Mitgliedschaft überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.